Pressemitteilung: Grundsteinlegung Neubau Seniorenwohngemeinschaft Am Anger

Am 21.06.2019 fand die Grundsteinlegung für den Neubau der Seniorenwohngemeinschaft am Anger in Ballstädt statt.

Grundsteinlegung Neubau Seniorenwohngemeinschaft Am Anger

Jena — Bei dem Bauvorhaben handelt es sich um einen 2 geschossigen Brettsperrholzbau mit 48 Pflegeplätzen, bei dem wir die Tragwerksplanung Leistungsphase 1 – 5 bearbeitet haben.

Die SGHG Ingenieurgruppe Bautechnik ist eine gewachsene und erfolgreiche Unternehmensgruppe in Mitteldeutschland und beschäftigt derzeit 51 Mitarbeiter an Standorten in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Das Leistungsangebot umfasst die Bereiche Planung, Konstruktion, statische Prüfung und Sachverständigentätigkeit im Bereich des konstruktiven Ingenieurbaus. Die Gesellschaften innerhalb der SGHG Ingenieurgruppe Bautechnik haben in den fast 20 Jahren seit Bestehen der Gruppe erfolgreich eine Vielzahl von komplexen und diffizilen Planungsprojekten und Bauvorhaben mit höchst unterschiedlichen Anforderungen für private und öffentliche Bauherren realisiert.

Dipl.-Ing. Nico Heubach

28.06.2019 12:59 Uhr
28.06.2019 13:01 Uhr (Version 8)