Pressemitteilung: Laufen für den guten Zweck

Laufen für den guten Zweck

Jena — Wie in den letzten Jahren hat das Team der SGHG Ingenieure erfolgreich am Jenaer Firmenlauf teilgenommen. Insgesamt 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter absolvierten am 22 Mai erfolgreich die 5,8km lange Laufstrecke. Neben der Freude an der gemeinschaftlichen Bewegung steht auch die Förderung sozialer Projekte im Vordergrund, in dem ein Teil der Startgelder an diese Partner weitergegen wird.

Die SGHG Ingenieurgruppe Bautechnik ist eine gewachsene und erfolgreiche Unternehmensgruppe in Mitteldeutschland und beschäftigt derzeit 51 Mitarbeiter an Standorten in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Das Leistungsangebot umfasst die Bereiche Planung, Konstruktion, statische Prüfung und Sachverständigentätigkeit im Bereich des konstruktiven Ingenieurbaus. Die Gesellschaften innerhalb der SGHG Ingenieurgruppe Bautechnik haben in den fast 20 Jahren seit Bestehen der Gruppe erfolgreich eine Vielzahl von komplexen und diffizilen Planungsprojekten und Bauvorhaben mit höchst unterschiedlichen Anforderungen für private und öffentliche Bauherren realisiert.

24.06.2019 08:35 Uhr
24.06.2019 08:43 Uhr (Version 3)
Firmenlauf SGHG Sport